Blaskapelle Böbing
Tradition seit 1860

Grüß Gott beinand, ich fasse aktuell auf unserer Hauptseite jeweils die nächsten paar Termine zusammen, damit ihr wenn's pressiert alles schnell im Überblick habt's. Wir freuen uns riesig, endlich wieder mit Musik auftreten zu dürfen. Falls ihr auch schon zwischen Angst und Euphorie eingefunden habt und eure Blaskapelle wieder hören wollt, kann ich folgendes empfehlen:


Oktoberfestzug - 18. September

Dieses Jahr dürfen wir wieder beim Oktoberfestzug mit gehen. Am Sonntag, den 18. September sind wir dabei nicht nur in der Münchner Innenstadt zu sehen, sondern auch in der TV-Übertragung. Wir freuen uns!


Konzert in Krün - 5. Oktober

Am ersten Mittwoch im Oktober spielen wir Das Kurkonzert in Krün. Dort haben wir nicht nur Märsche, Polkas und Walzer dabei, sondern auch Konzertantes uns Ausflüge in die zeitgenössische Musik.

 

 🔗 Was noch so war... 🔗


Distanziertes Proben in der Turnhalle, Sommer 2021