Blaskapelle Böbing
Tradition seit 1860

Liebe Musikfreunde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unsere Jubiläumsfesttage zum 160 jährigen Bestehen der Blaskapelle Böbing e.V. abgesagt werden müssen.
Aufgrund der Corona-Pandemie können unsere geplanten Veranstaltungen vom 10.06.2020 bis 14.06.2020 nicht stattfinden.
Die Entscheidung wurde in Absprache mit dem Landratsamt Weilheim und der Gemeinde Böbing getroffen und basiert auf der Bekanntmachung zum Vollzug des Infektionsschutzgesetzes vom 16.04.2020 durch die Bayerische Staatsregierung.
Wir bedauern diese Absage, sind uns aber sehr wohl bewusst, dass die Gesundheit unserer Mitmenschen und die Entscheidungen der Bayerischen Staatsregierung Vorrang haben.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die uns bis heute in der Vorbereitung tatkräftig unterstützt haben.
Auch allen Vereinen und Gruppen, die bereits ihr Kommen zugesagt hatten, möchten wir an dieser Stelle herzlich danken.

Bleibt´s g´sund“

Mit musikalischen Grüßen

Blaskapelle Böbing    Festausschuss
gez. Helmut Hückl
1. Vorstand